Aktuelles

Status: Die letzte inhaltliche Aktualisierung ist vom 05.06.2017, 19.16 Uhr MESZ (Goddy eingefügt); alle späteren Änderungen haben lediglich redaktionellen Charakter oder betreffen die Zugriffstatistik.

... goody(s):

Archiv der goodys

Dokumente zu dieser Homepage (www.rehle-berlin.eu)

Die unten stehenden Datei enthält alle Seiten dieser Homepage mit den Berichten über die Reise in Indien im Jahr 2013.

 

Enthalten sind in der Datei alle Links der Seiten; d. h., diese funktionieren ebenso wie die Links der Homepage.

 

Noch nicht fertiggestellt ist die interne Verlinkung dieser pdf-Datei, d. h., sowohl von der Karte (S. 3), als auch vom Inhaltsverzeichnis (S. 4) kann derzeit noch nicht zu den relevanten Seiten gesprungen werden. Auch die Rücksprungmarken am oberen rechten Seitenrand ("Zurück zur Karte" und "Zurück zum Inhaltsverzeichnis") sind noch nicht eingerichtet. Dazu fehlt dem Verfasser momentan leider eine leistungsstarke Software, z. B. von Adobe Acrobat (es muss nicht die aktuellste Version sein) oder eine passende Freeware.

Indien_2013_Homepage.pdf
PDF-Dokument [14.5 MB]

Druckversion | Sitemap
© Lothar Rehle / Erstveröffentlichung: 01.06.2013 /

Impressum>