testtext
testtext

Aktuelles

Status: Die letzte inhaltliche Aktualisierung ist vom 05.06.2017, 19.16 Uhr MESZ (Goddy eingefügt); alle späteren Änderungen haben lediglich redaktionellen Charakter oder betreffen die Zugriffstatistik.

... goody(s):

Archiv der goodys

Österreich-Schweiz-Italien - Teil 1

Wien: Schloss Schönbrunn und mehr .....

Oh, dieses verregnete Wien ....

 

Am 01.06.2013 ging es nach Wien. An der dem Vernehmen nach blauen Donau regnete es an jedem der drei Aufenthaltstage nahezu ohne Unterbrechung. Es waren die Tage des Sommerhochwassers.

Detailfotos der Sehenswürdigkeiten waren möglich. Größere Ansichten kaum. Es machte wahrlich keine Freude, den Fotoapparat aus seinem regensicheren Versteck jedes Mal neu herauszukramen.

Sehenswert war Wien dennoch.

Fotoalben

 

Salzburg       Chur        Bernina Express       Tirano      Casale Marittimo

Fotogalerie *

* Für eine Diashow bitte den Mousezeiger direkt unter dem Bild platzieren und intuitiv weiterarbeiten.

   Eine Show mit größeren Bildern kann ebenfalls an dieser Stelle gestartet werden.

Bei Klick auf das Bild gibt es einen Kurzfilm zu dieser Uhr aus dem Jahr 1911.


Druckversion | Sitemap
© Lothar Rehle / Erstveröffentlichung: 01.06.2013 /

Impressum>